Seite wählen

Du kommst frisch aus einem innerwise Kurs und möchtest zusammen mit anderen die praktische Anwendung weiter entdecken?
Oder bist Du vielleicht schon ein „altes Häschen“ und suchst eine Möglichkeit, Dein Wissen wieder zu reaktiveren?
Vielleicht wünscht Du Dir auch ein gemeinsames Üben, um „dran“ bleiben und den Austausch mit Gleichgesinnten?

Dann bist Du bei diesen Übungstreffen genau richtig und herzlich eingeladen.

Wir starten am 15.09.2022 mit der kleinen Heilapotheke von innerwise.
Ein sehr kraftvolles, kleines Tool, mit dem ich persönlich sehr gerne arbeite und welches mir und meiner Familie hilft, uns schnell energetisch auszubalancieren und den Selbstheilungsprozess zu aktivieren. Blockaden können somit leicht erkannt und behoben werden, bevor uns das Leben zeigt, dass da irgendwas nicht so recht stimmig ist.

Hast Du das kleine Schatzkästchen vielleicht zu Hause stehen und noch nicht so ganz den Zugang dazu bekommen?

Oder ist es nach den ersten Erfolgen etwas in Vergessenheit geraten und Du würdest gerne wieder mehr Praxiserfahrung sammeln?

Dann hast Du hier im Rahmen der Lehrpraxis die wunderbare Möglichkeit in Begleitung eines erfahrenen Coaches Dir die Heilapotheke wieder oder auch neu zu erschließen.

Es spielt keine Rolle, ob Du erst am Anfang stehst oder schon einige Erfahrungen gesammelt hast – ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst.

Dieser Abend bietet sich auch an, um in die Arbeit mit innerwise hineinzuschnuppern und erste Erfahrungen zu machen.

Wenn Dich die Übungsabende ansprechen, freue ich mich auf Deine Nachricht.