Seite wählen

Letztes Jahr hat sich bei meinen Tiercoachings sehr schnell gezeigt, dass ich meinen Blick weiten darf, wer hier der wirkliche Klient ist, um die primäre Ursache von Disbalancen abzulösen.

Da Tiere durchaus von uns Besitzern Themen übernehmen und tragen, es in dem Fall aber keinen Sinn macht, beim Tier zu „arbeiten“, hat sich der Bereich Mensch rasch in meine Coachings integriert. Durch meine energetische Humanausbildung (energetic balance coach und innerwise coach) war das prima umsetzbar.

Überrascht hat mich, dass unsere Tiere auch Themen der Räume (Haus, Garten) tragen und deshalb Disbalancen zeigen. Also kam nochmals eine Erweiterung des Blicks und der Coachings. Innerwise als System für alles Lebendige hat dankenswerterweise auch hierfür die richtigen Methoden.

Es ist so spannend zu sehen, wo und bei wem die primären Ursachen von Irritationen liegen können. Deshalb teste ich vor jedem Termin aus, wer hier wirklich der Klient ist und mit wem ich starten darf.