Seite wählen

Ich bin bei der Premiere der innerwise Wintersonnen am 12.12.2020 mit dabei und lade Dich ganz herzlich zu meiner Wintersonne ein.

Lerne kostenfrei mit dem Armlägentest zu erkennen, was Dir gut tut und was Dir (unter-) bewusst Stress macht. Entdecke aus einer neutralen Sichtweise was für Dich ein must have ist und was Du lieber bleiben lassen solltest. Erkenne, was Dir Lebensenergie raubt und wo es Zeit ist Kompromisse zu beenden.

Ich schenke Dir an diesem Tag die Möglichkeit, mit dem Erlernen dieser innerwise Methoden Dich und Deinen Alltag zu erleichtern.

Auf Grund der aktuellen Situation biete ich Einzeltermine von 45 Minuten an, was für Dich den großen Vorteil hat, dass ich Dich individuell da abholen kann, wo Du gerade stehst.

Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Plätze daher erforderlich.

Ich freue mich auf Euch!

Angelika